JETZT STARTEN & URKRAFT WECKEN

KONTAKT AUFNEHMEN

FÜR DICH MOBIL UNTERWEGS

URKRAFT IST DEIN KONTAKT, WENN ES UM
DIENSTLEISTUNGEN RUND UM DEINE GESUNDHEIT GEHT

Wecke deine Urkraft - denn sie schlummert in Jedem von uns!

Ich bin dein Kontakt für Ernährungsberatung und Personal Training – flexibel & mobil in Idstein und Umgebung. Ich zeige dir, dass du nicht auf Fitnessstudio und Diäten angewiesen bist, um Erfolge zu erzielen. Nutze die Möglichkeit und hol dir deine Gesundheitsberatung und dein Training direkt nach Hause. Falls du Fitness-Equipment hast, können wir das gerne in die Trainingseinheiten integrieren. Falls nicht, nutzen wir die räumlichen Gegebenheiten bei dir zu Hause oder in der Natur. Außerdem habe ich eine Vielzahl an funktionellen Trainingsmitteln, wie beispielsweise Kettlebells, Sandbag, Slamball, Turnringe, Widerstandsbänder etc. im Schlepptau. Damit holen wir alles aus dir raus. Langeweile wird also definitiv nicht aufkommen.

ERNÄHRUNGSBERATUNG BEI DIR ZU HAUSE ODER ONLINE
PERSONAL TRAINING 1:1 BEI DIR ZU HAUSE ODER OUTDOOR

Du bist nicht der Typ für ein 1:1 Personal Training? Du trainierst lieber in einer Kleingruppe mit Freunden, Bekannten oder Arbeitskollegen/innen? Kein Problem. Auch hier werde ich zu eurem Trainingspartner. Nehmt einfach Kontakt mit mir auf und teilt mir eure Vorstellungen und Erwartungen mit. Ich ermögliche euch euer individuelles Trainingserlebnis. Egal ob im Park, bei einem von euch im Garten oder an einem Grillplatz. Training ist überall möglich. Und das beweise ich euch gerne. Nutze den Motivationsschub, der durch die Gruppendynamik entsteht und maximiere deinen Erfolg.

OUTDOOR FITNESS IN DER KLEINGRUPPE

Kontakt aufnehmen und durchstarten!

Urkraft - zurück zu den Wurzeln

Dein Kontakt für Ernährungsberatung und Personal Training in Idstein, Wiesbaden, Bad Camberg & Umgebung

Mobil:

+49 176 21 11 38 53

Email:

info@urkraft-praxis.de

Termine nach Vereinbarung